Wir locken den Sommer: Das Produkt des Monats Mai

Heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof zog ich meine Jacke enger um mich und wünschte mir kurz meinen Wintermantel zurück. Sah auf die Uhr (mit Datumsanzeige): Ja, wir haben den 10. Mai. Fühlt sich eher an wie Anfang März. Brrr!

Aber da wir ja nie die Hoffnung aufgeben, haben wir einen passenden Artikel für den Mai ausgesucht. Die Seife „Susi Sonnenschein“ bringt gute Laune und einen sommerlichen Vorgeschmack in euer Bad, denn sie ist nicht nur super pflegend und vollgetopft mit guten pflanzlichen Fetten und Ölen, sondern sieht auch noch toll aus mit ihrer cremefarben-orangeroten Marmorierung und duftet dazu auch noch herrlich nach Sanddorn. Wenn das mal keine Ansage ans Wetter ist!

Bis zum 31.05. bekommt ihr sie automatisch mit 10% Rabatt, also legt los, shoppt gute Laune und macht Schluss mit dem kalten Aprilwetter. Hier geht es entlang: Susi Sonnenschein für gute Laune im Bad.

Sonnige Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins sendet das Team von BLOOS Kosmetik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s